Liebe Kunden,
für die Tests nach einer Macbook-Reparatur benötigen wir zwingend einen Benutzerzugang mit Standard-Berechtigung zu Ihrem System. Ein Gast-Konto ist nicht ausreichend.
Wir sichern Ihnen natürlich vollste Diskretion und Datenschutz zu.
Das Booten mit einer externen Festplatte war früher gängige Praxis im Reparatur-Business. Man benötigte nicht zwingend Zugangsdaten zum Kundensystem. Über das externe System konnte man alle Hardware-Komponenten ansprechen und testen. Die meisten MacBooks sind heute jedoch so konfiguriert und abgesichert, dass man nicht mehr mit einem externen System darauf booten kann.
Das Testen aller Komponenten wie TouchBar, Trackpad, Tastatur, Akku und Ladefunktion, Mikrofone, Lautsprecher, Kamera, WLAN, Bluetooth etc. ist nur mit Zugang über einen Standard-Benutzer-Account zum Betriebssystem möglich.
Nicht jeder Kunde möchte Zugang zu seinem System gewähren - das respektieren wir natürlich.
Bitte senden Sie Ihr Gerät nur zu uns ein, wenn Sie uns das dafür notwendige Vertrauen entgegen bringen. Reparatureingänge ohne Zugangsdaten (ohne das dies mit uns im Vorfeld besprochen wurde) lehnen wir ab. Einsendungen ohne Zugangsdaten senden wir unbearbeitet wieder zurück und stellen Ihnen die uns angefallenen Versand- und Verpackungskosten in Rechnung.
Bitte beachten Sie unsere neue Auftragsabwicklung hier
Ihr Team von mbrep.de